Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 06.05.2007, 21:02 Uhr

@ dieElle

Sag mal, kann essein, dass du mein Friedensangebot wegen der Prilblümchen gar nicht mehr gesehen hast??? Du wolltest doch alles haben, was mit Pril Blumen zu tun hat.

Ist mir gerade erst eingefallen, dass du gar nicht reagiert hast. Hab jetzt mal nachgeschaut, die Auktionen sind bis auf eine alle vorbei. Ich hab dir mal neue
rausgesucht:

http://tinyurl.com/2bqpk8

http://tinyurl.com/ysx78g

http://tinyurl.com/2cu87y

http://tinyurl.com/2ysbzw

http://tinyurl.com/ypzwb5

http://tinyurl.com/25v9tg

http://tinyurl.com/2e46hh

http://tinyurl.com/2fq2zt

http://tinyurl.com/2gtz5m

Hab ich alles wieder gut gemacht? *schweißvonderstirnwisch"

LG Marion

 
2 Antworten:

Re: @ dieElle

Antwort von dieElle am 06.05.2007, 21:35 Uhr

Hi Marion!

Klar hab ich mir Deine "Friedensangebote" angesehen ;-)
Aber ich suche doch ausschließlich Aufkleber!
*grins* Vielleicht ist ja wieder was an Dir vorbeigegangen *lach*
Unser Balkon ist kagge-braun und ich will ihn mit Blumenaufklebern verschönern.
Deine Links bezogen sich zwar auch ne Menge Prilblumen, aber da waren keine richtigen Aufkleber dabei. Wasserschiebebilder lassen sich recht schlecht anbringen und so ein Kühlschrankmagnet hält auf Beton einfach nicht ;-)
Daher hatte ich mich nicht weiter damit befasst! Ich gucke zwischendurch immer mal wieder in Baumärkten und Bastelgeschäften nach passenden Aufklebern... Müssen ja auch nicht (nur) Blumen sein. Vielleicht sähe der ein oder andere Schmetterling oder sowas in der Art auf nett...
Ich gucke also fleißig weiter!
Falls Dir mal in irgendeinem Geschäft was unter die Augen kommt, wäre ich aber für nen Hieb mit dem kompletten Gartenzaun seeeeehr dankbar!

Liebe Grüße,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Grins*

Antwort von Oma am 06.05.2007, 21:58 Uhr

Ich hab noch nicht mal ´ne Ahnung, was nun "Wasserschiebebilder" sind. Die sahen für mich aus wie die richtigen Aufkleber.

Na ja, der gute Wille zählt...

Biba Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.