Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 05.11.2005, 23:44 Uhr

@angelika....

es ist genausop gekommen wie ich es dir gesagt habe,...sie sah mich und ging mir aus dem weg...habe sie kurz auf toilette gesehen, sie war fertig ich musste noch....sie sah mein mann und hauchte ein heiiiiiiii hin und sah mich, ich nur "hei( freundlich) sie nur hei ( pampig)...

tja dann eben nicht...bin mal gespannt was menne noch so sagt...er ist noch da....

ihr freund hat mich so herzlich empfangen wie eh und je( ob er überhaupt was von weiss???)

das ist mein kurzer aber alles sagender bericht...

wie gesgt, wenn menne noch was erlebt, erzählt er es mir morgen....

lg und gute nacht....bussi maren

 
7 Antworten:

Re: @angelika....

Antwort von Angelika49 am 05.11.2005, 23:54 Uhr

huhu Maren :-)

hab schon auf Dich gewartet.

Wollte ja wissen was los ist.

LG Angelika

P.S. bin noch wach...wenn Du telen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry....

Antwort von phifeha am 06.11.2005, 12:25 Uhr

lag da schon im bett....

mein mann hat mir eben erzählt, dsa sie mit ihm gesprochen habe und ihm gesagt ahbe, das sie unsere gesamte familie vermisst...sie aber die briefeschreiberrei kindisch findet udn da sie ja bei mir nicht anrufen soll( wiel ich das nicht wollte) und sie keien briefe schreiben will...so kämten wri halt nicht zusammen....

was sie ncoh erzählt hat wird menne mir in einer ruhigen minuten nach her erzählen.....

also fortsetzung folgt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry....

Antwort von Angelika49 am 06.11.2005, 20:07 Uhr

Huhu Maren :-)

habt ihr schon ruhige Minuten gehabt???
Bin gespannt wie ein Flitzebogen *zwinker*

Ich hoffe ihr habt einen ruhigen entspannten Sonntag gehabt.

Viele liebe Grüße und Bussis
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry....

Antwort von phifeha am 07.11.2005, 9:52 Uhr

sie ist erst auf meinen mann zugegangen als ich weg war( ärgert mcih schonmal).
dann sagte sie ihm, das sie mich, die kids und ihn so doll vermissen würde!
sie schreibt nicht zurück, da sie das kindisch findet*hä?* und da sie mcih ja laut meinem brief nciht zurück rufen sollte ( war eigentlich für den moment gedacht, steht da auch so)...käme es wegen mir ja nicht zu stande , das man sich ausprechen kann?!?

nun meinte sie zu menne, sie sei nä we ja wieder bei uns in der stadt, und sie würde ja wohl so gerne mit mir reden..wobei sie ja gar nicht weiss worum es überhaupt ginge????

menne weiss nicht mehr, ob sie sagte ich könne mich ja melden....

steffi meint, ich soll es lassen,..sie hätte mcih selber anstprchen können samstag...und sie kann ja gerne bei uns anrufen wenn sie mit mir reden will...

ich hätte ihr oft genug die möglichkeit gegeben und soll nun abwarten.

steffi meinte, sie hätte sich via brief nciht abwimmeln lassen udn solange angerufen, bis ich mich endlcih mit ihr getroffen hätte um darüber zu reden!

meine andere beste freundin melles meinte das auch...

was soll ich tun, was wäre diplomatisch korekkt????

hilf mir...*lol*

lg knuddels maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry....

Antwort von Angelika49 am 07.11.2005, 12:20 Uhr

Huhu Maren :-)

Wenn es Dir am Herzen liegt dann mach es. Ruf sie an und verabrede ein Treffen. Aber nur ihr beide alleine.

Aber auch nur wenn Du das möchtest.

Entweder ihr könnt das aus der Welt schaffen und gut is. Und wenn nicht brauchst Du Dir keine Gedanken machen denn Du hast von Deiner Seite aus alles versucht.

Knuddels und liebe Grüße Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry....

Antwort von phifeha am 07.11.2005, 16:23 Uhr

ich bin noch nicht so weit, sie anzurufen...wenn von ihr nichts kommt, dann ist es halt noch nciht so weit!

ich will und muss nicht immer der erste sein, der was macht...

danke für deine ehrliche antwort!

lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast Du auch wieder Recht :-)

Antwort von Angelika49 am 07.11.2005, 16:51 Uhr

Huhu Liebes :-)

Ich habe ja gesagt "Wenn Du es willst".

Lass Dir Zeit damit und warte erstmal ab. Vielleicht kommt sie ja jetzt auch auf Dich zu.

LG und fette Knuddler für Dich
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.