Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 09.10.2009, 16:20 Uhr

@ albaconi

Hallo!
Ich lese immer mit was es so neues bei Euch gibt(ob Ihr gesund seit,Euren Enkeln gut geht,wer Oma wird und soweiter).Mir geht es soweit gut, mein kleiner Marvin ist ein kleiner Lausbub geworden und macht mir viel Freude.
Zur Zeit gibt es bei mir viel zu Planen,aber davon berichte ich wenn ich alles unter Dach und Fach habe.
Bleibt mir alle Gesund ich schleich mich ab und zu mal wieder ein.
LG Rickiy

 
2 Antworten:

Re: nicht albaconi, aber trotzdem....

Antwort von i.f. am 09.10.2009, 18:18 Uhr

... wünsch ich Dir ein gutes Händchen bei Deinen Planungen. Und bin natürlich auch schon heute neugierig......

Ich glaub fast, all unsere Enkelkinder werden "Lauser", egal ob Bub oder Mädel. Auch ich reihe mich somit in die Lauser-Oma ein.... ;))

Alles Gute für Dich und vielfreu, wenn Du Dich wieder meldest!
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ricky

Antwort von albaconi am 09.10.2009, 23:35 Uhr

ich freue mich, dass es Dir gut geht. Bin natürlich jetzt auch mega-neugierig, was Du für Pläne hast.
Drücke Dir dafür ganz fest die Daumen.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.