Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 22.11.2008, 11:40 Uhr

@albaconi

Naaa ? Hat Dich heute auf der Waage der Schlag getroffen ?

Oder liegst Du noch im Bett und träumst von den feschen Fussballern?
Musste gestern ganz oft an Dich denken.

Wenn Du mal eine "Traumpause" hast, dann lass uns doch wissen, was es bei Fortuna's gestern so gab....
Bei uns gibt es immer nur 1 Essen (warm) z.B. Schnitzel m. Kartoffelsalat oder Gulasch m. Nudeln o. Reis oder aber auch so Überbackenes.
Und vorher zum Kaffee immer guten Kuchen oder Nusszopf oder sowas. Aber wir sind ja auch nur RL und im Moment fast wieder Mittelfeld...



Geh heute nicht mit. Sind abends auf einen Geb. eingeladen. Das wird mir sonst zu stressig.
lg und schönen Samstag wünscht inge

 
3 Antworten:

mein Bericht (lang, ging aber nicht kürzer :))

Antwort von albaconi am 22.11.2008, 14:49 Uhr

Also, als VIP muss wirklich nix mehr selbst machen, außer essen, trinken und zum Klo gehen obwohl, wenn ich darauf bestanden hätte, vielleicht wäre da noch jemand mitgegangen

Das fing schon damit an, dass wir von der Garage aus mit dem Aufzug in den VIP-Bereich gefahren sind. Selbstverständlich war im Aufzug eine Hostess, die für uns auf das Etagenknöpfchen gedrückt hat und uns einen schönen Abend wünschte. Dann kamen wir zur Rezeption, da haben sie mir meine Karte zu tief eingerissen . Muss ich kleben, weil ich die ja als Erinnerung behalten möchte.
Wir bekamen ein rotes Armbändchen und dann hielt uns eine andere Hostess die Tür auf und wir schritten hinein. Mein Bruder hatte uns schon etwas vorbereitet und so wussten wir ungefähr, wo später unsere Sitzplätze im Stadion waren. Die haben wir erst mal besichtigt. Wieder eine Hostess, die die Tür aufriss und wir staunten: schöne rote gepolsterte Stühle und direkt neben dem Fortunafanblock und eine Sicht .....
Dann haben wir erstmal das Buffet in Augenschein genommen. Ich sage Euch.... . Bier und alles was wir wollten, wurde (selbstverständlich) an den Tisch gebracht. Auf dem Tisch lagen wunderschöne Kalender von der Sparkasse Df. mit Fortunahülle, Mannschaftsfoto in Hochglanz mit guten Wünschen für Weihnachten. Vor lauter Essen, Trinken und Gucken konnte man fast vergessen, dass wir in einem Stadion waren und Fußball gucken wollten
Das Spiel war wie immer bei Fortuna. Frühe Tore, Ausgleich, wieder Tor und dann zittern. Hat sich aber gelohnt. Wir sind momentan Spitzenreiter, falls Paderborn heute verliert, bleiben wir es wohl auch.
Da das Dach zu war, war es sehr angenehm. Von dem Umwetter draußen haben wir auf unserer Insel der Glückseligen nix mitgekriegt.
Nach dem Spiel haben wir mit der Mannschaft die Humba gemacht. Es war einfach toll und der Fanblock hat alles gegeben.
Danach gings wieder zum Buffet, das war neu aufgebaut worden. Mein Bruder ging mit mir von Spieler und Spieler und ich habe meine Autogramme bekommen. Gott sei Dank hat er die Spieler mit Vornamen angesprochen, sodass ich wusste, wen ich vor mir hatte.
Gegen 22.30 sind wir dann gefahren. Hatten etwas Schneetreiben aber ansonsten war es eine relaxte Heimfahrt.
So, wer bis hier hin gekommen ist, den grüße ich herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bericht (lang, ging aber nicht kürzer :))

Antwort von i.f. am 22.11.2008, 16:21 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Grüße am Ende !

Musst Dich ja gestern wie Kaiser(in) von China gefühlt haben.... ?

Freu mich für Dich, dass Du wohl irgendjemand in Deiner Verwandtschaft hast, der soo eine tolle Idee hatte (ich zieh meinen Hut!)

Wir haben auch gewonnen --- und auch so ein Spiel wie ihr gestern!
Das Dreierle war wichtig. Jetzt sind wir wieder auf dem 4. Platz...

...und tschüß
inge

...hast denn den Damen vom Lift auch Trinkgeld gegeben ? :)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bericht (lang, ging aber nicht kürzer :))

Antwort von albaconi am 22.11.2008, 17:29 Uhr

Glückwunsch zum Sieg. Da macht einem das Wetter gleich schon viel weniger aus
Die Idee kam von meinem Bruder und seiner Frau. Mein Bruder ist auch seit ewigen Zeiten Fortunafan und ist hinter den Kulissen ziemlich aktiv. Er ist des öfteren im VIP-Bereich.

Nee Trinkgeld habe ich nicht gegeben. Hab aber mal wieder einige Fortunasachen gekauft. Einen Adventskalender und eine Mütze, die ich schon länger haben wollte, aber wegen des Preises nicht gekauft habe. Nachdem mein Mann mir ausgerechnet hat, wieviel wir gestern gespart haben, hab ich dann zugeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.