Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 30.06.2007, 22:45 Uhr

zurück vom Babypinkeln

also, zwei Babys an einem Abend pinkeln zu lassen, ist für eine Oma schon ganz schön anstrengend. Wir haben in der Nachbarschaft einen Enkel zu begrüßen und natürlich unsere Zoe.

was für ein Tag:

phi stellt um 1.52 ihre Live-Reportage ein

um 2.47 verkündet Zoe mit lauter Stimme, dass sie da ist

Omaforum verpennt dieses Ereignis

Kababaer ruft: BABY DA

Kollektiver Jubel, Flut von Glückwünschen und Jubelarien

Gitte saust ins Krankenhaus, verschickt Bilder vom Kind

Marion erklärt ihrem Compi, dasss Zoe kein Junkie ist und knutscht Gitte in Grund und Boden

Ingrid schaut zu und eröffnet eine neue Babyliste
(was für ein Zusammenhang *rofl*)

Babsi erstellt in Windeseile eine Glückwunschkarte, die vom Feinsten ist. Chapeau !!!

Psb und suewo kriegen von allem nix mit

neue Babyliste: es steht 3 : 0 für die Mädchen.
Für ein OMA-form ganz schön. April, Mai,Juni jeweils ein Mädchen.
Für Juli steht keine Geburt an. Vielleicht sollten wir uns eine Julimama aus dem Juliforum "leihen", damit wir die Zeit bis August (Pauline oder Pedira) überbrücken :))
Dann aber wegen der Gleichberechtigung einen Jungen !!!

Elle möchte auf einem Bauernhof mit den Mamas und Omas im Schlamm wühlen.

Silvia unternimmt eine nutlose Busfahrt, weil das Schwimmbad die Öffnungszeiten nicht richtig veröffentlicht.

Ein sehr kindisches Omaforum, findet Ihr nicht ???

So, jetzt ist ABC?-Oma müde
Drük Euch
Ich lehne mich entspannt zurück. wir brauchen nicht mehr wehen und pressen. :))

 
3 Antworten:

Re: uhuuu...

Antwort von suermel am 30.06.2007, 22:54 Uhr

also einen bessern Übersicht giebt es wohl nirgends...dann schlaf mal schön,
ich darf noch Igel füttern, der immer in den ganzen Futterbapf sitzt bevor er es dann weg putzt. Habe im Gras ins Gehege gebracht, und da hat er sich
gleich zur Brust genommen, er wiegt 75gr. Monatg gehts dann erst mal zum Arzt mit Ihm. Er hat wohl seine Mama verloren, so ich will auch noch baden
Gute nacht @alle. euere silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss schon wieder eine niederknutschen!

Antwort von Oma am 30.06.2007, 22:56 Uhr

Dat Ingrid nämlich. Ich liiiieeeebe deine Zusammenfassungen!!!

Dass du dazu nach der Pinkelparty noch fähig bist *staun*.

Hast du auf der Party von Maren erzählt?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon wieder eine niederknutschen!

Antwort von ABC-Oma am 30.06.2007, 23:00 Uhr

nein, liebe Marion
es war nur von Titus (so heißt das arme Kerlchen) und von unserem Dezemberkind die Rede.
Ansonsten ging man über zu Krankheiten, Katzen etc. da bin ich lieber gegangen. gucke jetzt Boxen :))
LG Ingrid, die die Tastatur nicht mehr so beherrscht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.