Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama3122 am 20.12.2010, 14:37 Uhr

Zu hohe Erwartungshaltung an meine Mum? Lang!

hallo kathybu...

also ich finde wenn man sich deinen beitrag so durchliest hast du meiner meinung nach keine zu hohen erwartungen gegenüber deiner mutter im gegenteil ich finde sogar 1 mal im monat sehr wenig wenn ich bedenk wie oft ich meine schwiegerfamilie hier hatte war mir das auch ein wneig zuviel des guten!!!

ich weiss zwar nicht wie alt deine mutter ist aber ich denke sie ist allgemein etwas überfordert und plant wahrscheinlich alles was nur zu planen ist!!! klar sollte man sich ankündigen wenn man zu besuch kommen will aber ich kenne es von meinen eltern, besonders von meiner mama dass sie mir immer geholfen hat auch wenn sie gearbeitet hat ist sie geschwind nach der arbeit zu mir und hat sich kurz um meine kleine gekümmert....meine eltern arbeiten beide auch sie beschäftigen sich auch gerne mit meiner kleinen deswegen versteh ich es dass du etwas verletzt und enttäuscht bist von deiner mutter vor allem es ist ja deine mutter und da erwartet man erst recht hilfe so wie interesse am wohlhaben des enkelkindes bzw. an das eigene kind!!!

ich kann dir nur eins mitgeben, dass wenn sie nicht will und sie kein interesse hat dann kannst du sie auch nicht zwingen es tut zwar weh aber denk dir dann einfach, dass du bei deinen enkelkindern immer dein bestes geben wirst/willst und hilfe anbietest...manche menschen ziehen sich gern zurück vor allem ältere menschen sind meistens das frühere leben mit kleinkindern nicht mehr gewöhnt!!! es ist auch charaktersache wie man eingestellt ist!!!

ich wünsche euch viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.