Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.02.2021, 17:34 Uhr

Zeitschriften-Abos

Ja, ich wir haben da schon andere Fälle gefunden ,das IST die reine Abzocke, und ich wollte hiermit eigentlich mehr warnen als Tips.
Denn einfach kündigen kann auch noch schiefgehen (hat die Schwiegertochter meiner Tante zwar gemacht, aber:)
Dann kommen die kurz vor Toresschluß und behaupten,wegen eines Formfehlers Laufes der Vertrag jetzt noch 1 Jahr weiter.
Forts. folgt natürlich.

Also, gut aufpassen - es ist wirklich gemein, denn die spezialisieren sich mit ihren obskuren Blättchen ja auch genau auf die älteren Menschen, die gar nicht mehr durchschauen können, was sie da machen und wie sie da wieder rauskommen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.