Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.03.2021, 23:46 Uhr

Wochenteiler

An Ostern zieht mein ältester aus, nachdem es ihn irgendwie frustete dass sein jüngerer Bruder vor ihm ausgezogen ist, da musste er einfach auch nachziehen und hatte wie immer einfach Glück.

Ansonsten bleiben wir Ostern für uns, meine Mama kommt die Treppen bei uns nicht hoch und bei mir muss man abwarten, habe Montag einen Termin beim Orthopäden ich kann ohne Schmerzen mei Knie nicht mehr abwinken. Also immer irgendwie was los

Allen noch einen schönen Abend und Frohe Ostern falls ich keine Zeit mehr für hier finde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.