Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 24.03.2021, 12:45 Uhr

Wochenteiler

bei uns gibt es nichts neues zu erzählen, ich warte immer noch auf den Arzttermin im April.
ich hab es auch Satt, bei uns im Quartier gibt/gab es einige kleine Kaffees , die man bei schönen Wetter beinah vorbuchen musste, 2 sind schon weg..
das ganze lockdown und Regeln hat bis jetzt nichts gebracht,außer, dass es schlimmer wurde, Demos auf den Straßen ,wir müssen lernen mit dem Virus zu leben und lernen damit umzugehen, Masken Abstand halten und hoffen , dass es mit Impfen endlich voran geht. Ostern sind wir alleine, leider ich hätte gerne meine Nichte empfangen mit den Kindern, auch mein Patenkind , beushct, sie hat vor einem Jahr ein Junge bekommen
und haben ihn nur auf Fotos gesehen.

Ich möchte in die Schweiz, wenn das Wetter so bleibt könne ich dann zur Alp , da gibt es kein Internet, muss man da oben auch nicht haben..

ich wünsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.