Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 27.04.2021, 10:53 Uhr

Wochenstart

Sie haben mich einfach ins Zimmer zurückgeschoben und sind verschwunden. Ich stand danach eine halbe Stunde im Bad vorm Waschbecken, habe erst einmal meinen Schlafanzug eingeweicht und mich am ganzen Körper gewaschen. Den Fußboden habe ich auch noch gewischt, weil er verfleckt war von meinen blutigen Klamotten. Als ich ins Zimmer zurück kam, hatte noch keiner die Bettwäsche gewechselt, alles voller Blut. Ich war so sauer. Selbstverständlich habe ich dann die Klingel bedient und wortlos auf das Bett gezeigt. Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht sprechen, das war ja das Schlimme. Ich hätte was auf einen Zettel schreiben können. Aber das wäre meiner Wut nicht gerecht geworden. An diesem Tag bin ich nicht zur Visite und habe das den Schwestern aufgeschrieben, dass sie das getrost vergessen können und dass ich meinen Mann einbestellt habe und den Arzt zum Rapport antreten sehen will, wenn mein Mann da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.