Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.11.2018, 12:14 Uhr

Wochenstart

moin..du machst auch arbeit für die viele noch dankbar sind....und bei entsprechender routine bist du dann auch ohne " brabbeln " fit..lach....aber ich denke du machst deinen job super...weiterhin alles gute auf jedenfall....hier ist heute nur graues wetter..super um fenster zu putzen..mit sonne wird das ja immer etwas schwierig...somit war ich fleißig und hab nun wieder den durchblick....heute abend wird unsere alte couch geholt..bitte daumen das morgen auch..wie versprochen..die neue couch kommt....ansonsten heißt es auf dem fußboden sitzen beim fernsehen ....habt alle einen guten wochenstart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.