Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 11.01.2019, 17:17 Uhr

Wochenende steht vor der Tür

ach je Flora, ich drücke fest die Daumen, möge die Diagnose wirklich besser sein, schlafen ist bei mir auch zur Zeit so schleichend, jetzt bleibe ich Wach bis mir die Augen beinah selbst zu fallen, nehme auch Baldrian Kapsel 2 Stück.. ob die wirken nah ja
ich nehme sie um 21 Uhr und mach mich Bettfertig sitze dann am Tisch lese oder spiele, am PC. man soll nicht im Bett lesen, habe ich gelesen, also wenn ich wach werde Nachts stehe ich nach 10 Minuten auf und setze mich an den Tisch, Thermokanne mit Abend Tee
ist dann im einsatz alles gute auch für alle anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.