Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 11.01.2019, 10:20 Uhr

Wochenende steht vor der Tür

Hallo, Ihr Lieben. Für mich hat das WE jetzt eine ganz andere Bedeutung. .In erster Linie klingelt kein Wecker. . Darauf freue ich mich immer am Meisten. Leider ist das Wetter zur Zeit nicht so prickelnd. Für einen Ausflug eher ungeeignet, höchstens ein Einkaufsbummel.
Anja, wie kommt Ihr voran ? Gönnt Euch mal eine Pause.
Einige von uns vermisse ich ich hier schon eine ganze Weile.Ich hoffe, alle sind gesund.
Ulrike

 
7 Antworten:

Re: Wochenende steht vor der Tür

Antwort von omagina am 11.01.2019, 11:11 Uhr

moin..ja..wenn man zur arbeitenden bevölkerung gehört...lach..ist wochenende ein toller begriff....für mich gehören die ja auch dazu...aber ich bin es gewohnt und es stört mich nicht....meine arbeitszeit beginnt um halbzehn..also sehr human....das wetter ist hier leider auch zum weglaufen...aber nur bis aufs sofa zur decke und zum buch...ich wünsche auch allen ein schönes wochenende...hoffentlich gesund...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende steht vor der Tür

Antwort von omagina am 11.01.2019, 11:11 Uhr

morgen gehts dann aber ins kino....freu mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende steht vor der Tür

Antwort von Flora61 am 11.01.2019, 17:05 Uhr

Mein Mann hat seinen Wecker im Handy.
Leider vergisst er regelmäßig am WE das Handy auszustellen.
Deshalb klingelt der Wecker auch am WE um 6 Uhr.
Mir Macht das selten was...meistens bin ich schon vorher wach.
Schlafen gehört für mich seit einiger Zeit zum notwendigen übel.Ich werde nachts so oft wach dass ich froh bin wenn es auf 5 Uhr zugeht und ich aufstehen kann.
Ich kann aber sehr gut verstehen dass es anderen,wie dir Ulrike,anders geht.
Im Haus tut sich im Moment nichts gravierendes.
D.h. die nächsten Schritte werden überlegt und alles notwendige besorgt und bestellt.
Die letzten Tage waren sehr belastend und schwierig weil unsere Tochter leider gesundheitlich schlechte Nachrichten bekommen hat.
Wir warten noch auf eine 2. Diagnose,die die 1. entweder bestätigt bzw.revidiert.
Alles ein bisschen chaotisch im Moment.
Drückt mal unbekannterweise alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende steht vor der Tür

Antwort von linghoppe. am 11.01.2019, 17:17 Uhr

ach je Flora, ich drücke fest die Daumen, möge die Diagnose wirklich besser sein, schlafen ist bei mir auch zur Zeit so schleichend, jetzt bleibe ich Wach bis mir die Augen beinah selbst zu fallen, nehme auch Baldrian Kapsel 2 Stück.. ob die wirken nah ja
ich nehme sie um 21 Uhr und mach mich Bettfertig sitze dann am Tisch lese oder spiele, am PC. man soll nicht im Bett lesen, habe ich gelesen, also wenn ich wach werde Nachts stehe ich nach 10 Minuten auf und setze mich an den Tisch, Thermokanne mit Abend Tee
ist dann im einsatz alles gute auch für alle anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende steht vor der Tür

Antwort von omagina am 11.01.2019, 19:27 Uhr

flora.. alle daumen für deine tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende steht vor der Tür

Antwort von insel.omi am 11.01.2019, 21:58 Uhr

Natürlich wünsche ich Eurer Tochter auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende steht vor der Tür

Antwort von Ricky50 am 12.01.2019, 18:03 Uhr

Flora alles Gute für Deine Tochter
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.