Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 02.03.2018, 12:38 Uhr

Wochenende naht

bei den temperaturen brauchste den doch nicht.....lach....aber über so ein neues teil darf man sich auch freuen.....unser wochenende wird seeeeeeeeeehr arbeitsreich.....also nix mit sofa und co....ich kratze zur zeit rauhfasertapete ab.. eine arbeit für jemanden der vater und mutter erschlagen hat....das ganze wurde schon zigmal übergestrichen und dementsprechend klebt das fest.....ich wünsche auch allen einen guten start ins wochenende....und möge die nächste woche mal wieder in die plusgrade rutschen..... ..ich tu auch noch fix einen aus....wir sind heute auf den tag 7 jahre hier im wangerland.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.