Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuller72 am 05.07.2007, 11:23 Uhr

Wo ist die Sonne?

zur Zeit hier!!!!!

Die Frage ist nur wie lange?
Heute morgen hat es geschüttet wie aus Eimern. Vielleicht kommen die Kinder ja jetzt ein wenig raus, die sind ja unmöglich drauf zur Zeit...

Und das wo es mir heute nicht so gut geht, ich bin nur am rückwärts Frühstücken und mir ist die ganze Zeit schlecht.

Mama geht heute nachmittag mit mir einkaufen. Ich hoffe es wird bald besser und ich bin nicht krank, denn das kann man ja gar nicht gebrauchen.

LG Marita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.