Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von linghoppe. am 06.10.2017, 7:54 Uhr zurück

wo hat noch Xavier gewütet?

ich hatte echt Angst weil mein Mann mit Kollegen unterwegs war in ein Workshop,
der heute stattfindet, etwas abseits von Berlin. Wenn alles nörmal gelaufen wäre, hätte er keine Chanse gehabt Heim zu kommen, denn die S Bahn und U Bahn sind nicht mehr gefahren, also hatten die Kollegen und mein Mann Glück, sie mussten einiges umfahren um ans Ziel zu kommen, aber sind dort heile angekommen, es ist dort sehr grün, und es liegen wohl etliche Bäume auf dem Hof.

wie geht es bei euch denn? ich gehe am Nachmittag arbeiten jetzt muss ich noch einkaufen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht