Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.10.2017, 7:54 Uhr

wo hat noch Xavier gewütet?

ich hatte echt Angst weil mein Mann mit Kollegen unterwegs war in ein Workshop,
der heute stattfindet, etwas abseits von Berlin. Wenn alles nörmal gelaufen wäre, hätte er keine Chanse gehabt Heim zu kommen, denn die S Bahn und U Bahn sind nicht mehr gefahren, also hatten die Kollegen und mein Mann Glück, sie mussten einiges umfahren um ans Ziel zu kommen, aber sind dort heile angekommen, es ist dort sehr grün, und es liegen wohl etliche Bäume auf dem Hof.

wie geht es bei euch denn? ich gehe am Nachmittag arbeiten jetzt muss ich noch einkaufen.

 
8 Antworten:

Re: wo hat noch Xavier gewütet?

Antwort von Birgit67 am 06.10.2017, 8:23 Uhr

bei uns war es ruhig und als ich 22 Uhr Feierabend hatte auch ziemlich mild. ich glaube die Ecke wo ich wohne bleibt meistens verschont. heute arbeite ich früher, jetzt ist es trübe und regnerisch.

stelle ne runde Kaffee rein.

mein Tag heute: (arbeiten)

schönen Tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hat noch Xavier gewütet?

Antwort von Daggi3 am 06.10.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen, hier war es nur ein bisschen windig und regnerisch. Nix dolles. Aber die Bilder die man zu sehen bekommt sind nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hat noch Xavier gewütet?

Antwort von Ricky50 am 06.10.2017, 10:20 Uhr

Hier nur ein wenig stürmisch mit Regen gewesen. Habe aber gerade mit meiner Freundin in Dessau telefoniert dort hat der Sturm viele Schäden angerichtet.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hat noch Xavier gewütet?

Antwort von omagina am 06.10.2017, 13:10 Uhr

über 200 einsätze der feuerwehr..und das erst ab mittag....hier hats ziemlich geweht...und geregnet.....dachziegel sind gott sei dank keine geflogen...nur mein leuchtturm vorm haus liegt...wie weit er zerlegt ist schauen wir wenns draussen mal trocken ist....hier regnets und pustet es nämlich immer noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hat noch Xavier gewütet?

Antwort von omagina am 06.10.2017, 13:13 Uhr

foto vom strand

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hat noch Xavier gewütet?

Antwort von omagina am 06.10.2017, 13:15 Uhr

und noch ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hat noch Xavier gewütet?

Antwort von linghoppe. am 06.10.2017, 18:54 Uhr

ach jee Regina dein schöner Leuchtturm, schade um das gute Stück, aber Haubtsache am Haus ist nichts beschädig. Heute als ich zum Seniorenheim bin
sah ich auch sehr viele Bäume neben der Sreaße, unser Viertel waren nur Äste
und 1 Baum der auf der Straße lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hat noch Xavier gewütet?

Antwort von Oma_Ulli am 07.10.2017, 11:04 Uhr

Hier hat der Sturm unseren Garten verwüstet. Eine Tanne hat es umgeweht.
Da müssen wir dann ran, wenns mal trocken ist.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.