Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 01.08.2007, 21:33 Uhr

wir haben auch das schöne wetter genutzt...

und omas wand gestrichen.
marion, brauchst gar nich suchen gehen, ich meinte die wand MEINER oma, bei dir waren wir nicht ;-)

jaaa, dann haben wir noch die servietten für maries taufe bei meinen eltern abgeliefert - wegen den farben für die blumen, können wir dann ja nicht von hier mitnehmen.
ach ja, gitte: die kollegin meiner mutter wird zum helfen kommen. sie ist froh, wenn sie sich ein bisschen was dazuverdienen kann und hat schon fest zugesagt.

hmmm, ja heute abend ist sascha im kino - er hat sich ja erst nicht so recht getraut zu fragen, aber wir frauen haben das geregelt - er hat sich dann mit einem anderen papa aus der ehem. krabbelgruppe verabredet und die beiden schauen sich grade bei bier vom fass die simpsons an...

ich hatte erst meine mühe, die kinder ins bett zu bekommen - die haben tagsüber mal wieder beide nicht geschlafen und waren dann völlig überdreht - dabei sind wir extra früh wieder nach hause gefahren... aber jetzt schlafen sie friedlich, nachdem sie vorher kräftig gegen die müdigkeit gekämpft haben *aufholzklopf*

ich werd mich jetzt mit meinem harry potter 7 auf die couch hauen - ist grad sooo spannend und ich hab noch die hälfte vor mir ;-)

also liebe grüße! schaft gut und träumt alle was süßes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.