Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 02.09.2006, 12:01 Uhr

Will Euch mitlachen lassen...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal über die neueste Episode mit meinem kleinen Samuel (heute 19 Monate) mitlachen lassen...

Wie ich schon geschreiben habe, renovieren wir derzeit die Wohnung der jungen Familie. Da die Omi (ganz "klein- geschreiben": ich) halbwegs handwerklich begabt ist, habe ich gestern während der Putzili Mittagsschläfchen hielt, das neue TV- Schränkchen zusammengebaut. Dieses hat unten ein kleines Fach mit Türchen, so 40 x 40 cm. Kurz bevor ich fertig war, wurde Samuel wach und interessierte sich sofort für das neue Teil.

In das kleine Fach kam ein Luftballon! Tür auf, Tür zu, Luftballon rein, Luftballon raus und wieder rein, usw. Er lag auf dem Bauch vor dem Schränkchen und amüsierte sich köstlich: "Omi da, Ball da, OOOmi..."

Und was glaubt Ihr, was geschah, als die Mama den Luftballon rausnahm um Videos in das Fach zu stellen. Die waren von Samuel schneller wieder rausgeräumt, als sie reingestellt waren - kurz, er hat sich (erstmal) durchgesetzt und sein Luftballon hat jetzt ein "eigenes Zimmer"!!!

Kleines Menschlein mit eigenen Gadanken und Wünschen - WUNDERBAR!!! Ich liebe meinen Goldschatz und seine "herrlich unkomplizierten" Eltern.

Herzlichst

Eure eviba

 
3 Antworten:

Re: Will Euch mitlachen lassen...

Antwort von dadi76 am 02.09.2006, 12:58 Uhr

Hallo Eviba,
meine große hat oben bei Oma auch ihre eigenen Schränke und Schubladen, ohne das oma was dazu tun konnte!
Strickzeug raus aus dem Schrank, Bilder-Bücher rein!
Zettel, Blöcke und Kulis raus aus der Schublade, Malbuch und Buntstifte rein und jedesmal, wenn sie sich daran erinnert, macht sie den Schrank und die Schublade auf und sagt mit ihren fast zwei Jahren:
"No alles da"
lg karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* da können wir uns ja noch auf was gefasst machen...

Antwort von psb am 02.09.2006, 13:24 Uhr

wenn unser krümel erstmal mit solchen geschichten anfängt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* da können wir uns ja noch auf was gefasst machen...

Antwort von daskrokodil am 02.09.2006, 14:22 Uhr

hallo ,

samuel hat also nicht nur eure herzen im sturm erobert sondern auch den neuen tv schrank...lach...
das hätte ich gerne beobachtet ..als fliege an der wand. kicher....

lg das krokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.