Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.08.2020, 13:41 Uhr

Wer hat gut geschlafen?

Hallo,

ich habe auch ganz schlecht geschlafen, obwohl es bei uns sehr abgekühlt hat. Heute hat es gerade mal noch etwas über 27°. Gestern hatte es 40°. Da braucht man ja schon fast eine Winterjacke
Es tut aber gut, endlich mal durchatmen zu können, obwohl ich mich ja gegen die Hitze einfach in meinen Pool gesetzt habe. So war es dann auch auszuhalten.
Heute kommen unsere Nachbarn wieder aus dem Urlaub. Mein Mann holt sie vermutlich am Bahnhof ab. Es ist zwar nicht weit, aber 2 Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 10 und 8 Jahren, mit 3 großen Koffern, da wird dann unter Umständen auch ein kurzer Weg blöd.
Ich hoffe nur, dass sie nichts mit nach Hause bringen. Sie waren in Spanien.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.