Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 21.09.2018, 18:26 Uhr

Weltuntergang

MeinTag ist wie das Wetter. Moments. Stürmt es ordentlich alles ist düster, der Wind pfeift ums Haus. Ich hoffe ich gab's nicht hergerufen, habe gestern etwas herbstlich Dekoriert (Bild folgt).

Und weil das Wetter so anders ist hat mein Auto heute Morgen einen Fehler gemeldet, Einspritzpumpe prüfen, zum Glück hat der Mechaniker gleich Zeit als ich nach der Arbeit vorbeischaut. Es geht alles wieder. Kaum zu Hause will ich die Spülmaschine ausräumen blinkt sie mir wild entgegen, das Wasser läuft nicht mehr ab . Nun heißt es alles ausräumen und nachspülen und in ner Stunde muss ich los wir haben Kegelabend, mein Mann hat Männerausflug und ist nicht da.

So jetzt muss ich aber. Bis bald

 
4 Antworten:

Bild

Antwort von Birgit67 am 21.09.2018, 18:27 Uhr

Meine Deko

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Flora61 am 21.09.2018, 18:45 Uhr

Oh wie ärgerlich!
Meistens kommt alles auf einmal!
Ich hoffe die Spülmaschine lässt sich reparieren und du hast alles noch geschafft!
Schöne deko und gut Holz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von omagina am 21.09.2018, 19:32 Uhr

hoffe das ding kann man auch reparieren...schön dekoriert..ich habs gestern auch gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von linghoppe. am 22.09.2018, 10:24 Uhr

dann hoffe ich die Spülmaschiene lässt sich reparieren. manchmal hilft es wenn man den stecker zieht, so quasi den Speicher weg nimmt, weil die Maschiene denkt
es ist defekt.

also alles gute.. auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.