Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi151081 am 31.07.2007, 14:31 Uhr

war mit zoé beim arzt!

Hallo

ich hatte auch ein Spuckkind was wir auch fast erstickt ist und deshalb kam sie ins Krankenhaus sie haben meine kleine Geröngt und haben festgestellt das sie eine refluxstörung hat deswegen musste meine immer mit dem oberkörper hochgelagert werden und die haben dann die Nahrung mit Nestragel angedickt und dadurch wurde es immer weniger!Probier mal das Nestragel aus das gibs in jeder apotheke oder auch im Drogerieladen.Das Zeug hat keine Nebenwirkung.

Wünsche dir viel erfolg

LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.