Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi52 am 31.07.2007, 14:00 Uhr

war mit zoé beim arzt!

hallo Maren,

das hört sich ja schlimm an. Wir hatten das bei Jana Sophie auch mal, da hat die Hebamme gesagt wir sollten 1 1/2 Std. Pause bis zur nächsten Mahlzeit einlegen. Spucken und Nahrungsumstellung finde ich schon zeimlich heftig. Es gibt doch auch für so kleine Säuglinge Zäpfchen die das Spuckem hemmem sollen.
Schicke dir mal ein paaar ganz liebe Knuddler und hoffe das es Zoe´schnell besser geht.

Übrigens deine Bilder von der Kleinen sind suuuuuper schön. Danke!!!!

vlG Bärbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.