Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.08.2020, 23:01 Uhr

wäre für mich kein Mehrwert

Geduld,. Ellert, das ist bestimmt nur der Anfang...

Eine Studienfreundin und ich wollten uns mal die Küche patentieren lassen, in der 2 Spülmaschinen stehen:
In der einen ist das gesülte Geschirr, während in die andere das schmutzige Geschirr kommt.
In der sauberen steht dann ja das saubere und wird dort entnommen - platzsparend, wenn ich an all die Geschirr schränke denke...

(Ich verstehe auch nicht, warum meine Waschmaschine das Forellenquintett spielt, wen nsie fertig ist, aber naja, im Kirchenchor machte das Eindruck
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.