Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arsinoe am 11.02.2011, 16:14 Uhr

WE

Hallo an alle,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Meines wird es bestimmt, hab meinen kleinen Miefquirl über Nacht. Und Omama hat ein Wasserbett, das schlägt alles lach

LG Walli

 
2 Antworten:

Re: WE

Antwort von i.f. am 12.02.2011, 9:28 Uhr

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß im Wasserbett. Das macht natürlich wirklich gute Laune................... aber so richtiges "Gehupfe" auf der üblichen Matratze ist auch ganz lustig.

Ich bin froh, dieses WE keine Stinkelhosen zur Übernachtung zu haben. Ich freu mich deshalb schon auf einen ruhigen, entspannten, nicht mit 1 Ohr am Babyphon hängende und ganz ruhig schlafende Nacht.

Obwohl: Wahrscheinlich sind "große" Übernachtungsgäste nach einem Faschingsball im Haus. Aber da werde ich mich hüten, diese zu "beachten"

lg von inge
die sich bei Dir noch garnicht vorgestellt hat, weil sie irgendwie grad nicht so gut drauf ist. Ganz kurz: Ich bin Inge, 56, habe 1 Bub 29 und 1Mädel 28 und 2 E-Kinder vom Mädel. 1 Mädchen 2 1/2 und 1 Bub knapp 11 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE

Antwort von tiktak am 12.02.2011, 17:11 Uhr

Ich wünsche auch ein schönes WE und viel Spaß mit dem Wasserbetthüpfer.

Ich habe bestimmt das entspannenste WE von allen,keine Räubermäuse
in Sicht,meine Mutter ist verreist und Männe macht Disco auf einem 60igsten Geburtstag.Und ich kann machen,was ICH will
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.