Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 24.07.2007, 21:26 Uhr

urlaubsbericht

Also unser Urlaub in Fehmarn war mit ausnahme von 2 etwas verregneten Tagen wunderschön.

am Sonntag 8.7. waren wir ja zunächst in Travemünde bei der sandworld auf dem priwall, das war schon sehenswert.

Ich bin dieses Mal auch richtig toll braun geworden. Das kam sicher daher das an dem Strand wo wir waren keine Quallen, oder nur mal so eine verirrte kleine, im Wasser waren.
Denn wenn da viele und große dieser glibberigen Dinger gewesen wären, hätte ich mich nur am strand aufgehalten.

am vergangenen Dienstag haben wir mit einem Busunternehmen eine Tagesfahrt mit Stadtrundfahrt nach Kopenhagen unternommen. das war wunderschön.

die Reiseleiterin erklärte auch von da könne man auch schnell mal mit dem zug nach malmö rüber fahren,da hätt ich mir auch gern mal wenigstens so ein kleines Stück Schweden angesehen.
aber 4 Stunden die wir zur freien verfügung hatten, sind ja doch schnell weg,
weil wir es ramona versprochen hatten sind wir mit ihr im tivoli gewesen.

sie hat ja keine Angst und ist dort die Achterbahn mit looping gefahren und auch mal den freefall-tower runter gesaust.

sie meint das wäre eine prima aussicht auf ganz kopenhagen gewesen.
Ja ansonsten haben wir die zeit am strand vertrödelt und gechillt, wie Ramona so nett meint. Einen nachmittag haben wir uns auch mal Heiligenhaven ein bisschen angeschaut und noch Souveniers für die Kids erstanden.
Ja und am Sonntag sind wir dann über 8 Stunden mit unserem Gespann über Autobahnen und Landstraßen heim anfangs mehr gestaut als gefahren.
so jetzt such ich noch jemand der mir die gefaltene Wäsche in die Schränke räumt, denn das mach ich nach der leidigen Bügelei überhaupt nicht gern.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und gut Nacht Lg
Reni

 
3 Antworten:

Re: urlaubsbericht

Antwort von ABC-Oma am 24.07.2007, 21:35 Uhr

na das klingt doch gut. Da habt Ihr Euch ja gut erholt.
Danke für Deinen Bericht
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsbericht

Antwort von gitte1954 am 24.07.2007, 21:40 Uhr

so mal richtig faulenzen, das wärs doch mal.
danke für deinen schöne Bericht
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsbericht

Antwort von Babsi52 am 25.07.2007, 7:44 Uhr

Hallo Reni,

danke für deinen Bericht.
Urlaub geht nur immer so schnell vorbei.
Ja, Urlaub das wärs, aber in 2 1/2 Wochen ist es bei uns auch so weit. Dann gehts auch an die Nordsee, aber nach Holland.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.