Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moosi am 17.07.2010, 21:09 Uhr

Urlaub ade :(

Hej, hattte kurzfristig 1 Woche Urlaub genommen,da meine Nichte(16) und Neffe(13) zu besuchen kamen.Da sie das 1.mal hier für 1 Woche waren, haben wir gemeinsam einige Aktionen geplant, wenn doch nur das heisse Wetter nicht gewesen wäre.Da meine Nichte für 1 Jahr nach Amerika geht,wollte sie wenigstens ihre kleine Cousine als Baby kennen lernen,denn wenn sie wieder kommt,kann Linea ja vielleicht schon laufen. und waren angesagt. Am Donnerstag waren wir in Wolfsburg im Phaeno.Kann ich nur wärmstens empfehlen,da man dort alles persönlich ausprobieren kann und es viel wissenwertes gibt.wir waren von 11-16.30Uhr dort und haben nicht alles geschafft.Der Eintrittspreis von 17 Euro für uns drei gemeinsam war vollkommen o.k.-also wenn es nicht so weit von euch ist-es lohnt sich-auch für Omas und Opas.Bei allem positiven,was diese woche war,gab es doch eine Sache die sehr anstrengend war-mein Neffe hat geredet wie ein Wasserfall und alles hinterfragt.War ich froh als mein Mann von der Arbeit kam und er gefragt war. Jetzt muss ich noch 2 Wochen arbeiten und komme dann ins KKH-OP an der Hüfte.Mal sehen wie das wird.Euch allen ersteinmal eine schöne Abkühlung,bis bald
Rosi

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.