Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 23.06.2010, 20:25 Uhr

Update von Kims Untersuchungen!

Hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit der Kinderärztin. Es ist soweit alles in Ordnung. Man muss jetzt aber gut beobachten und Kim sehr eng kontrollieren. Blutwerte sind alle ok. Ein Wert fehlt noch, aber da müssen wir erst wieder in die Uniklinik und unsere Ärztin meinte das keine Anzeichen dieses Mangels sind. Und sie einfach Kim öfter sehen will. Mit dem Bauch meint sie gibt es noch Chancen das er alleine zusammen wächst, also die Muskeln. Muss aber auch immer kontrolliert werden damit sich dort nichts einklemmt.

Also erst mal alles gut. LG von einer sehr glücklichen Mama.

 
5 Antworten:

Re: Update von Kims Untersuchungen!

Antwort von schiedder am 23.06.2010, 21:24 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten ,da freu ich mich für dich glatt mit .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Kims Untersuchungen!

Antwort von Oma_Ulli am 24.06.2010, 9:31 Uhr

GSD hast Du so tolle Nachrichten. Ich freue mich für Euch mit.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Kims Untersuchungen!

Antwort von tiktak am 24.06.2010, 10:17 Uhr

Katja,das sind ja beruhigende,gute Neuigkeiten!!

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Kims Untersuchungen!

Antwort von i.f. am 24.06.2010, 12:52 Uhr

Juhu!!!!!!!!
Und............ bei solch guten Nachrichten kann ich durchaus verstehen, dass "frau" die während des Deutschland-Spiels schreibt ;))))))

Aber wirklich.........., das hört sich doch eigentlich super an. Vorallem für die Ängste, die Du deswegen ausgestanden hast!!

Alles Gute für Euch und lg von "Oma für 2"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Kims Untersuchungen!

Antwort von albaconi am 24.06.2010, 21:11 Uhr

prima, endlich auch mal gute Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.