Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 27.08.2006, 14:17 Uhr

und wiedermal danke euch allen!

ich weiß teilweise gar nicht, was ich ohne euch machen würde...

mein mann bleibt morgen zu hause. ich habe mich am donnerstag beim putzen und aufräumen etwas übernommen. hab zwar nicht viel gemacht, aber ich bin schon recht angeschlagen nd der kleine will ja auch versorgt sein...
jedenfalls hab ich morgen nen vorsorge-termin und der arzt ist mitten in der innenstadt, kann also ganz gut sein, dass ich noch ein stück laufen muss. da ist es besser, wenn ich nciht auch noch den kinderwagen und elia ausm auto heben muss... und wäre eh schwierig geworden - ctg mit nem einjährigen, der dauernd aufn schoß will, dann wieder runter, welt entdecken usw. *g*

ich schätze mal, nach der untersuchung wirds mir auch wieder besser gehen - wenn man wieder weiß, dass alles in ordnung ist usw. da ich seit donnerstag/freitag wieder arge schmerzen habe, bin ich doch etwas unruhig. aber der kleinen gehts gut und falls es doch zu richtigen wehen kommen sollte, wird meine mutter sich bei der arbeit freinehmen um mir mit elia zu helfen. mein mann kann ja nicht so lange bei seiner fortbildung fehlen, sonst ist das ganze jahr flöten.
also alles in allem hat sich wieder etwas geklärt, eine sorge weniger und der rest wird schon kommen.
und bislang gehts der kleinen den tritten nach zu urteilen ziemlich gut *autsch* ;-)

euch allen ganz liebe grüße und nen fetten schmatzer auf die wange!
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.