Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 08.12.2017, 14:13 Uhr

Umfrage

Ich habe immer sehr schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen. Praktische Dinge gab es auch,aber ebenso Spielsachen. Einmal bekam ich einen kleinen Kühlschrank für die Puppenküche, da lag eine Scheibe Salami drin. Am 24. 12 kamen immer die Großelterund,2 sehr liebe Tanten. Einen bunten Teller gab es immer,gut belegt.
Ich finde Traditionen auch sehr schön,egal ob es nun das Essen oder die Gestaltung des Festes ist.
Unsere Kinder durften Heiligabend erst zur Bescherung ins Wohnzimmer und mussten ein Gedicht aufsagen.Den bunten Teller hatte ich ein Jahr mal abgeschafft,aber wider eingeführt. Er gehört ja auch zur Tradition.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.