Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 30.05.2007, 7:35 Uhr

UNSER BILD IST ONLINE !!!!

und ein wenig Text dazu.
Schaut mal auf den Link unter dem Chat-Hinweis.
Mann, sehen wir alle gut aus :)))

 
10 Antworten:

Re: UNSER BILD IST ONLINE !!!!

Antwort von manuschatz am 30.05.2007, 7:53 Uhr

...ja finde ich auch,

dass macht doch Lust auf mehr,

findet ihr nicht auch???

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wouu toll und?

Antwort von suermel am 30.05.2007, 8:14 Uhr

wann treffen wir uns und wo? also ich könnte hmm Überlegen am Freitag ganz kurz...
:o) freu freu auf das nächste mal
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch für baldige wiederholung!

Antwort von psb am 30.05.2007, 13:23 Uhr

habe schon mit manu und elle drüber gesprochen - ich fands in ziegenhagen mit euch so schön, dass ich am liebsten sofort wieder ein treffen vorgeschlagen hätte - aber muss ja auch finanziell machbar sein... was haltet ihr also davon, das zweite treffen zu planen? wie wärs mit ende juni oder juli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch für baldige wiederholung!

Antwort von dieElle am 30.05.2007, 14:17 Uhr

Auf jeden Fall so schnell als möglich ein neues (für mich erstes) Treffen! Aber nicht soooo schnell ;-) Juni/Juli dürfte bei uns schon seeehr knapp werden! Dazu sind wir Ende Juli auch noch im Urlaub! Aber vielleicht ab August???? Dann haben wir auch genug Zeit zum Planen...
Was sagen die anderen???

Liebe Grüße,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch für baldige wiederholung!

Antwort von suermel am 30.05.2007, 14:24 Uhr

jee August ist gut. Susanne bitte Frei eingeben.. ansonsten schanppen wir und das Taxi...
;o) silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im August bin ich in Urlaub ....

Antwort von ABC-Oma am 30.05.2007, 14:30 Uhr

.... aber ich war ja beim ersten Treffen schon dabei :)
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im August bin ich in Urlaub ....ABC-Oma

Antwort von manuschatz am 30.05.2007, 15:10 Uhr

...und wir hätten Dich auch gerne wieder mit dabei,
aber ich denke Juli und August wird schwer, da ist Urlaubszeit,

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manu das freut mich sehr

Antwort von ABC-Oma am 30.05.2007, 15:34 Uhr

dieses Mal sollte aber auf jeden Fall auf die geachtet werden, die noch nicht dabei waren. Allerdings dürften die Anfahrwege entsprechend lang sein, wenn alle können.
Mal sehen !!

Wie wäre es mit einem Nordtreffen und einem Südtreffen? *ggg*
Liebe Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manu das freut mich sehr

Antwort von manuschatz am 30.05.2007, 16:13 Uhr

... ich möchte auf jeden Fall, alle wiedersehen, die schon dabei waren, den ihr wart alle toll, dass meine ich ernst,
aber ich möchte auch alle sehen, die nicht dabei waren, darauf freue ich mich auch sehr,
also sagt mir wann und wo, ich bin dabei

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sue das freut mich sehr...auf erste mal grins

Antwort von sue wo am 30.05.2007, 16:32 Uhr

Hallo zusammen!

Jaaaaaaaaaa das wäre schön!
Juli bin ich in Urlaub...aber August/September das wäre schön!
nd wenn kein Urlaub Silvia und ich sparen schon mal aufs Taxi grins..
Da ich mir ja nun endlich das leidige Rauchen abgewöhne(puh nicht einfach) kann ich schon mal fürs treffen sparen lach!
Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.