Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 30.05.2007, 16:28 Uhr

treffen, die zweite

ich mach mal einen neuen thread auf, damit es nicht untergeht, führe den unteren thread aber hier fort ;-)
ich denke auch, dass man wieder die mitte finden muss...
wir gehörten auch zu denen, die die weiteste strecke fahren mussten, und ich muss ehrlich sagen, dass noch weiter nicht drin wäre, dann müssen wir passen... und ich fänds auch schade, wenn sich jetzt zwei lager aufteilen würden. regionale treffen sind ja ok, aber ein treffen mit allen zusammen ist doch was anderes. ich find, regional sollte dann nebenher laufen. ach ja und denkt dran, wenn ihr sowas intern vorschlagen und planen wollt, haben wir ja unseren newsletter. den kann man dann auch an "ausgewählte" personen schicken, die sich eben zu diesem regionalen treffen angemeldet haben.

also für uns wäre die urlaubssaison sprich sommerferien perfekt, weil wir dann nicht so viel drumherum haben, sascha muss nicht dauernd lernen usw.
vielleicht sollten wir einfach mal wieder anfangen zu sammeln, wer lust hat und wann kann? ist das einfachste. wenns keinen eindeutigen termin danach gibt, wird die liste an alle geschickt und wir überlegen weiter. da manu das letzte mal alles geregelt hat (an dieser stelle mal ein dickes dankeschön an manu und oliver! *knutschfüreuchbeide*), stelle ich mich nun zur verfügung, muss ja nicht immer an den gleichen leuten hängenbleiben. also, schreibt mich bis sonntag an, wann ihr NICHT könnt (wenn ihr denn kommen wollt) und ich werd erstmal sieben.

 
7 Antworten:

Re: treffen, die zweite

Antwort von manuschatz am 30.05.2007, 16:36 Uhr

...hurra,
ich bin dabei, E-mail ist fast schon unterwegs,
*knuddelknutsch*

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffen, die zweite

Antwort von sue wo am 30.05.2007, 16:37 Uhr

Hi Petra
habe unten schon gemailt...
Ja ich sagte schon , bin im Juli vom 9-13 in Urlaub aber August September wären ok!
ich weiss nun nicht wie weit es von jeden einzelnen entfernt ist aber was haltet ihr von Kernies wonderwelt in Kalker... wunder bar für kinder und auch sehr schön für uns Omas greul!
Such gleich mal die Addy raus und sende sie dann OK?


Liebe gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffen, die zweite

Antwort von sue wo am 30.05.2007, 16:40 Uhr

Hier mal die internetseite von Kalkar..
http://www.kernwasser-wunderland.de/
Gruss Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mann langsam *lach*

Antwort von psb am 30.05.2007, 16:42 Uhr

erstmal schauen wir, wer alles kann und wann das ganze stattfinden wird. dann sehen wir, wo die mitte ist und was da in der nähe so zu machen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Petra, hast Du nicht gemerkt ..

Antwort von ABC-Oma am 30.05.2007, 16:43 Uhr

dass ich Spaß gemacht habe ????? Natürlich bin ich nicht für zwei oder mehr "Lagertreffen". (dickes fettes Ausrufezeichen !!!)

E S W A R E I N S C H E R Z !!

Wegen Termin muss ich mit Marita abchecken. Im ganzen August bin ich auf jeden Fall in Urlaub.
Ich melde mich dann
Und danke, dass Du es in die Hand nehmen willst.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG; WICHTIG!

Antwort von psb am 30.05.2007, 16:43 Uhr

schreibt mir bitte auch alle nochmal mit, woher ihr kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* ach, an sich sind regionale treffen ja auch ok...

Antwort von psb am 30.05.2007, 16:44 Uhr

hab ich nix gegen einzuwenden. aber wie gesagt, NUR zusätzlich, sonst gibst saures *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.