Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 19.05.2011, 11:02 Uhr

tiktak

Liebe Ingrid,die letzten 4 Wochen "Gasgeben" wirst Du auch mit links schaffen,weil ein Ende in Sicht ist auf das Du Dich freust.
Stell Dir vor,Deine Chefin fällt aus und Du hättest noch ein Jahr oder so vor Dir.
Die Konstellation von Euch,Du zuerst im Ruhestand,dann Dein Mann,finde ich optimal!
Mein Mann ist schon 2 Jahre zu hause (Vorruhestand)und ich muß noch 2 Jahre arbeiten,das ist alles andere als ideal und war auch zu Anfang nicht einfach.
LG Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.