Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 09.12.2017, 10:15 Uhr

tiktak/Flora

Danke, für eure Wünsche, aber wir wünschen uns tatsächlich, das er sich nicht mehr so lange quälen muss. Ihn jetzt so zu sehen ist furchtbar. Er hat an die 20 Hirnmetastasen, die massive Symptome machen. Die Augen sind meist total leer, er kann aufgrund einer Stimmbandlähmung durch die Metastasen nur noch ganz leise flüstern, kann nicht mehr essen und trinken ohne sich heftigst zu verschlucken (was sich dann ganz schlimm anhört, weil er keine Kraft zum husten hat), hat Schmerzen. Nein, er soll und darf in Frieden gehen. Das haben wir ihm auch alle am Tag nach der Diagnose der vielen Hirnmetastasen so gesagt. Wir sind unheimlich stolz auf ihn, er hat 25 Monate gekämpft, obwohl man ihm nur 1 Jahr höchstens gab. Aber jetzt ist die Medizin und auch er am Ende, wir haben ihm alles gesagt, was wichtig ist. Er hat vieles noch erlebt, was ihm wichtig war, wie zb die Erstkommunion unseres jüngsten. Jetzt soll er einfach nur noch Erlösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.