Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 31.08.2006, 21:28 Uhr

Tante zerstörte mein Leben (extrem lang)

Liebe Manu,

erstmal siehst Du das vollkommen richtig, dass es Deine Tante war und wahrscheinlich noch immer ist, die Dich und Deine Familie von den Großeltern fernhält.

Zum Zweiten hat sich Dein Mann für DICH entschieden und er wird Deiner Tante wohl kaum gleich beim ersten vorhergehenden Treffen "die Ehe versprochen" haben :-)

Lediglich Deine Großeltern, die Du anscheinend sehr liebst, tun mir ein bißchen leid... zum einen, weil sie sich aufhetzen lassen und vor allem, weil sie es sich entgehen lassen, ein süßes kleines Menschenkind, Dein Töchterchen, in die Arme nehmen zu können.

Schicke Ihnen doch in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal ein Bild von der Kleinen, so mit Texten wie: "Ich würde Euch sooo gerne kennenlernen" "Schade, dass ich Euch nicht kenne, meine Mama erzählt mir immer, wie lieb ihr seid" "Wenn ich Euch kennen würde, hätte ich Euch bestimmt genauso lieb, wie Euch meine Mama lieb hat" usw. - Steter Tropfen höhlt den Stein!!! ...und so kleine Goldschätze haben schon soviele Omas, Uromas und weitere Verwandte "weichgeklopft".

Hat Deine Tante denn bisher einfach keinen Mann abgekriegt, weil sie gar so "giftig" ist?

Alles Liebe für Euch und das kleine Mäuschen

Herzlichst

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.