Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 22.06.2009, 16:00 Uhr

TSCHÜSSSSS!!!!!!!

morgen geht es los nach Norddeich!!!
Das meiste ist schon gepackt (habe meinen Mann mit den Kindern zum turnen geschickt, da hatte ich dann meine Ruhe).
die letzten Reste werden heute abend gepackt, wenn die Kinder schlafen, denn diese "Reste" brauchen wir ja vorher noch!

Ich wünsche euch alles gute, bleibt gesund, streitet euch nicht und schreibt nicht ganz so viel. Sonst komm ich ja anschließend nie wieder auf den neuesten Stand!

LG und
Heike

 
7 Antworten:

Re: TSCHÜSSSSS!!!!!!!

Antwort von Janaomi am 22.06.2009, 16:15 Uhr

ich wünsche dir und deinen Beiden eine schöne Zeit und vor allen Dingen schönes Wetter. Erholt euch gut. Das Nordseeklima wird euch gut tun.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSCHÜSSSSS!!!!!!!

Antwort von Pedira am 22.06.2009, 16:20 Uhr

ich schwenk auch das weiße Taschentuch Genießt die Zeit und erhohlt euch.. viel Spaß an der Nordsee,
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSCHÜSSSSS!!!!!!!

Antwort von Reni155 am 22.06.2009, 16:51 Uhr

Tschüssssiii..
winke auch
kommt gesund und erholt zurück
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erholt Euch gut

Antwort von albaconi am 22.06.2009, 17:18 Uhr

und lasst Euch die Zeit nicht lang werden. Wünsche Euch auch gutes Wetter und viel Zeit für Euch.

Alles Liebe
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSCHÜSSSSS!!!!!!!

Antwort von schiedder am 22.06.2009, 18:36 Uhr

Heike,
viel Spaß und paßt auf euch auf

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSCHÜSSSSS!!!!!!!

Antwort von i.f. am 22.06.2009, 20:08 Uhr



Macht es gut Ihr 3!
Gute Erholung für Euch und viiieeel Gesundheit

Servus und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag :)

Antwort von albaconi am 22.06.2009, 21:08 Uhr



da will ich doch nicht abseits stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.