Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 04.09.2007, 6:25 Uhr

@Su

Hallo Liebes Su
hör mal liebes du hast etwas besser vedient,Du hast Wort gehalten, gegenüber deinem Kollegen, er hat es dir anvertraut, und darum hast du richtig gehandelt, du hast es Ihm versprochen, und das ist es was zählt. Petzerin sein? nöö dann lieber ein gutes Verhältnis zu den Kollegen, stell dir vor, wen du gesagt hättest doch er hat einst, die Freundin hätte dich wohl sehr böse angeschaut. Und Er? er hätte gesagt, Ich dachte Su kann man vertrauen.
also kündigen ist wohl das beste, soll sie sich doch ein anderes Opfer suchen.
drückerchen und Umarmung von silvia

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.