Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.02.2020, 22:22 Uhr

Stürmischer Sonntag

Hej!

Ja, hier ist es auch heftig, und ich merke wieder meinem Mann an, daß ihm Erinnerungen an den Orkan hochkommen, der uns vor 15/16 J. den ganzen Giebel weggerissen hat. Unsere Schutzengel haben damals verhindert, daß uns persönlich was passierte - Chancen hat es genug dazu gegeben.
Seitdem ist er äußerst unruhig und kan nauch kaum oben schlafen, wo man das Toben und Tosen deutlich mehr hört als unten.

Paßt auf Euch auf - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.