Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 01.06.2007, 17:30 Uhr

@ Stefanie

Als mein Sohn klein war, hatte ich leider nicht das Geld, professionelle Fotos von ihm machen zu lassen. Das bedauer ich bis heute unendlich.

Als er 18 war und ich ganz gut verdient habe, wünschte ich mir von ihm zu meinem Geburtstag, dass er selbst zu einem Fotostudio geht und mir ein paar schöne Bilder machen läßt. Die natürlich ich bezahle, er war ja noch Schüler.

Eigentlich hab ich gedacht, er macht das nicht, 18-Jährige sind ja soooo eigen *ggg*.

Aber er hat es gemacht :o) Und ein schöneres Geschenk hätte er mir nicht machen können.

Es gibt ansonsten außer unseren privaten Fotos nur Fotografenbilder aus dem Kindergarten. Und wenn ich die mit denen von unserem Mäuserich vergleiche, von denen ich vorhin erzählt habe, sind die ausgesprochen einfallslos.

Vielleicht bin ich auch ein wenig voreingenommen, weil ich ein großer Fotogucker bin. Ich schaue mir wirklich häufig Fotos an, am liebsten mit meinen Mäusen zusammen, die das schon genauso gern machen wie ich. Wir haben immer so viel Spaß dabei! Und ich muss Papierfotos haben, Bilder am PC oder Fernsehen schauen finde ich doof...

Ich sag immer, wenn es hier mal brennen sollte, sind die Fotos das erste, was ich rette.
Das wird aber schwierig werden, ich könnte diese Masse gar nicht befördern *ggg*.
Vorsichtshalber hab ich die Negative woanders gelagert, Erbsenzähler der ich nunmal bin.

Ach, fällt mir noch eine schöne Geschichte zu Fotos ein:

An meinem vorletzten Geburtstag war ich abends mit meinem Mann essen.

Als wir nach Hause kamen, hörte ich schon von der Küche aus den PC brummen und war erschrocken, weil ich genau wußte, dass ich den vorher ausgeschaltet hatte.

Und als ich dann um die Ecke schaute, hab ich sofort angefangen zu heulen:
Während wir weg waren, hat mein Sohn 6 wunderschöne Fotos von den Mäusen zu einer Diashow zusammengestellt und mir das als Bildschirmschoner installiert :o)

Hach ne, was kann man doch mit kleinen Sachen den Menschen große Freude machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.