Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 19.11.2017, 12:43 Uhr

Sonntag

Mahlzeit. Bei uns gibt es gleich Mittag, Eisbein und Sauerkraut. Ich werde mich wohl hauptsächlich ans Sauerkraut halten.
Mein gestriger Weihnachts Einkauf war recht erfolgreich. Es konnten von jedem "Kind" Wünsche erfüllt werden. Einiges habe ich aber noch bestellt. Wir htten uns erst ein 2. Frühstück und dann ein etwas späteres Mittagessen beim Italiener gegönnt. Allerdings war das Wetter nicht so prickelnd. Der Schirm kam zum Einsatz.
Dann hattest Du ja einen schönen SamstaG; sILKE:dEINER tOCHTER GUTE bESSERUNG:
aRME aNJA;DAS TUT WIRKLICH HÖLLISCH WEH: gERADE die Finger sind so scherzempfindlich. Anton ist ein pfiffiges Kerlchen. Gute Besserung für Dich. Gegen Tetanus bist Du sicher geimpft.( Das ist kein Spaß)
Nun für alle einen schönen Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.