Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 04.09.2018, 18:20 Uhr

sonne

Die Sonne war heute auch mal wieder zu Gast bei uns...der Wandertag war ein voller Erfolg..als wir losgingen waren alle noch vollster Euphorie und es ging zügig in den Wald hinein..auf dem Nachhauseweg dann mussten wir doch den ein oder anderen zum weitergehen ermutigen...ja die Beinchen sind eben erst 6 und bis vor kurzem im Kindergarten wenig gefordert...

lg Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.