Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow am 10.08.2007, 10:42 Uhr

So viel passiert

Hallo ihr Lieben ! Endlich kann ich mal wieder unter Euch sein nachdem ich die letzten 2 Wochen nicht viel Zeit hatte im Internet zu stöbern - meine Putz - und Bügelstelle war ich schon nach dem ersten Tag wieder los - ich war angeblich nicht akkurat genug für die Durchlaucht - pah - habe noch am selben Abend ein Inserat als Kinderfrau aufgegeben und hatte schon am nächsten Morgen eine sehr nette e- Mail von einer Familie mit einem Kind , knapp 4 Monate alt , die ganz in der Nähe wohnt - gestern war ich zum ersten Mal dort und ich habe mich ein bisschen um die Kleine gekümmert , mich viel mit der Mama unterhalten und wir verstehen uns sehr gut . Am Montag soll ich wiederkommen und werde erst einmal 15 die Woche arbeiten und wenn es gut läuft ab Januar 20 oder 25 h die Woche ! Vor 2 Wochen ist Sonja mit Lara im Kinderwagen im Kaufhaus auf der Rolltreppe gefahren - es kam was kommen mußte - das Rad vorne hat sich irgendwie verhakt mir ist immer noch schleierhaft wie , und Lara ist aus dem Kiwa gefallen , auf den Kopf und war 2 Tage in der Kinderklinik zur Beobachtung . Gott sei Dank hatte sie einen Schutzengel ! E sist ihr nix weiter passiert sie hatte die Lippe ein wenig aufgesprungen sonst nichts ! Dann hatte Laura in der letzten Ferienwoche noch einen Harnwegsinfekt und sie mußte Antibiotika nehmen - natürlich hat sie bei der Untersuchung sehr geweint und der Kinderarzt meinte danach ihr Verhalten wäre vollkommen unangemessen gewesen - dem hätte ich so ein paar links und rechts um die Ohren hauen können ! Naja , sonst lassen wir uns ja nur von seiner Assistenzärztin behandeln aber die war an dem Freitag im Urlaub ! Boah ich war am Schäumen ! Am Sonntag hatten wir dann noch ne Riesen Sommerferien - Abschluß - Party für die Kinder unserer Familien - und nun läuft alles wieder normal ! Gleich kommt Lara und bleibt bis morgen - ohne Sonja und ich freu mich sehr ! Ich hoffe Euch gehts allen gut und lasst Euch die Laune nicht von diesem Wetter verderben - morgen wird es besser ! LG Heike

 
2 Antworten:

Re: puhh eine Menge

Antwort von suermel am 10.08.2007, 11:01 Uhr

nah Hallöchen,
das sit ja gut das du etwas besseres gefunden hast,bei mir könnest du auch bügeln, ohne akkurat zu sein *g*
ich hoffe das es der kleinen gutgeht, und lass dich nicht von Ärzten die
so unmenschlcih nicht runter kriegen.. alles gute von mir silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel passiert

Antwort von Oma am 10.08.2007, 12:38 Uhr

Na, Heike, du kannst dich über Langeweile ja nun wirklich nicht beklagen...

Was für ein Glück, dass Lara bei dem Sturz nicht mehr passiert ist, da wird einem ja ganz anders bei der Schilderung :o(.

Und dem Arzt, der Laura untersucht hat, gehört mal gehörig der Marsch geblasen!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.