Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 11.10.2010, 14:33 Uhr

so schön,oma zu sein

Es ist sooo schön,Oma zu sein.
Wir hatten am Wochenende unseren Kleinen bei uns,weil die Eltern Freunde in Berlin besucht haben.Ich kann gar icht sagen,wer es mehr genossen hat,Enkelkind oder Großeltern.
Wegen der Entfernung ist mir mein Sohn beim nach hause bringen entgegen gekommen und wir haben uns auf halber Strecke auf einem Autobahnparkplatz getroffen.Finn hat sich riesig gefreut,Papa und Mama wiederzusehen,aber als der Papa seinen Autositz aus meinem Auto rausholte und in sein Auto setzte,gab es großen Protest!Nein,nein,in Omas Auto,Finn will mit Oma fahren!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und den Kranken gute Besserung!
LG Karin

 
2 Antworten:

Re: so schön,oma zu sein

Antwort von albaconi am 11.10.2010, 18:28 Uhr

Hallo Karin
du hast ja soo Recht. Ich bekam heute von meinen Besuch beim Friseur
Alles mussten sie genau sehen und die Friseuse hat sehr lieb geantwortet.
Am Schluss war der Älteste der Meinung, dass es gut geworden ist

Im Gegensatz zu mir. Die Farbe wurde zu hell und am Hinterkopf hat das Haar sich geweigert, umgefärbt zu werden.

Aber immerhin ist der Schnitt gelungen.

Gehe am Mittwoch nochmal hin.

LG und einen schönen Abend
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön,oma zu sein

Antwort von CarmenOma am 11.10.2010, 19:55 Uhr

Hatte heute das erstemal mit emily mutter-kind singen - naja oma kind ;-) die gruppen habe ich bis vor kurzem noch selbst geführt. immerhin waren die 2 noch anwesenden Mamis etwas verblüfft als ich mit der Info "oma nicht mama" rausgerückt bin.

Emily fand es super so bespaßt zu werden ;-) und die 2 jungs fand sie faszinierend ;-) die konnten schon sitzen ;-)))))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.