Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 19.05.2011, 9:40 Uhr

so lang geworden und doch was vergessen

auch wir haben eine Grundausstattung für die Kinder hier. Das ehemalige Zimmer meiner Tochter haben wir zu einer "Jugendherberge" umgewandelt. Auch Kleidung, Spielsachen und Toilettenartikel ist ausreichend da. Was ist daran verwerflich? Vom praktischen Standpunkt aus gesehen heißt das doch, dass die Eltern nicht wer weiß was mitschleppen müssen.
Wir haben auch festgestellt, dass unsere Enkel bei uns mit Sachen spielen, die sie zu Hause gar nicht anfassen würden.

Es muss nicht alles schlecht sein

Postiv denken bringt einen meistens weiter und trägt zu einem entspannteren Miteinander bei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.