Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torsti am 16.04.2010, 21:31 Uhr

So hier unser Bericht!

Also das mit dem relativ dicken Bauch haben wohl viele Kinder (weiß nicht mehr genau wie das heißt) , bei Kim ist das Problem das die beiden Bauchmuskeln nicht zusammen gewachsen sind. Also man sieht so richtig 2 Stränge rechts und links auf dem Bauch. Kann das schwer erklären. Normal ist halt das man die nicht sieht und sie zusammen sind. Bei Kim sieht ab dem Nabel 2 solcher Stränge, dadurch ist die Bauchdecke auch nicht da bzw. so wie sie sein sollte. Das Problem ist das sich dort dazwischen der Darm und was da noch so ist einklemmen kann undd as sehr schmerzhaft ist und auch dadurch das es nicht durchblutet wird absterben kann. Und im Alter ist es natürlich auch ein Schönheitsproblem.

Kim ist 2 Jahre und 3 Monate. LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.