Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 16.04.2010, 21:02 Uhr

So hier unser Bericht!

Hallo Katja,

mensch, da hast Du ja wirklich Ängste ausgestanden. Ich kann das schon verstehen.
Wie alt ist Kim? Ich weiß es einfach nicht mehr.
Unser Mädel ist ja ein dürrer Hering, hat aber auch rel. viel Bauch.....??
Na ja, man sieht es halt, wenn sie "oben ohne" und am besten auch noch "unten ohne" ist. Und........ nach der Fontanelle haben wir noch nie geschaut. Wie oder wann ist es Dir denn erstmals aufgefallen?

Aber, jetzt hoffen wir mal, dass Kim nur gute Befunde bekommt.

Sei stolz auf Deine tapfere Maus!

lg von Oma für 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.