Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 18.06.2021, 19:28 Uhr

Sinnloses Posting

Mir ist soooo langweilig und ich sehne mich nach einer Dusche. Ich schwitze mich fast zu Tode und kann mich nicht erfrischen. Verletzte Beine sind echt das schlechteste um krank zu sein. Ich darf nicht duschen, nicht ins Freibad, nicht Autofahren, nicht lange spazieren /wandern gehen.

Bitte eine Runde Mitleid, mein Bauch ist blau von den Thrombosespritzen und ich bin selber Schuld weil ich mich selbst Spritze, der Thrombose Strumpf fängt an zu beißen und der Latexrand zu kratzen da ich eine Allergie gegen Latex habe.

Dienstag werden Fäden gezogen dann klebe ich meinen Brandfleck wasserdicht ab und Dusche 3 Stunden.

So ausgejammert, heute schmerzt mein Knie ein wenig war doch zu viel laufen, aber das tat so richtig gut.

Allen noch ein schönes stressfreie Wochenende ich mach mir wie seit 1,5 Wochen auf dem Sofa bequem während andere draussen sind

 
5 Antworten:

Re: Sinnloses Posting

Antwort von Port am 18.06.2021, 21:20 Uhr

Mein Mitgefühl hast Du. Lass Dir eine Schüssel kühles Wasser hinstellen und einen Waschlappen, damit kannst Du zumindest Gesicht und Körper kühlen.

Bis Dienstag ist ja nicht mehr lang. Alles Gute und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnloses Posting

Antwort von omagina am 18.06.2021, 21:35 Uhr

moin..auch von mir eine Runde Mitleid...ich muß zwar so Duschen das mein Auge nicht unnötig nass wird..aber das ist alles machbar...gar nicht duschen zu können ist echt blöd vor allem jetzt im Sommer....von daher...halte durch...wo ist der Brandfleck?...geht wenigstens Füße in eine Schüssel mit kühlem Wasser???....ich warte ja auch sehnsüchtig auf Mntag...Coronatest ist absolviert...auch schon da und negativ...somit steht dann Oldenburg nichts mehr im Weg....glg und gute Nerven für dich...Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnloses Posting

Antwort von Port am 18.06.2021, 22:13 Uhr

Erste Hürde geschafft. Ich denke am Montag an Dich. Noch 3 mal schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnloses Posting

Antwort von Birgit67 am 19.06.2021, 0:10 Uhr

Rechter Oberschenkel, ca. Handtellergroß, seit heute leicht rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnloses Posting

Antwort von Oma Ricky am 19.06.2021, 10:09 Uhr

Ich wünsche euch allen gute Besserung und meine Daumen sind gedrückt, das es euch bald besser geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.