Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennysMum am 20.03.2008, 15:07 Uhr

Seit heute wieder Oma

Hallo an die alteingesessenen Oma´s hier!
Da Ihr vor paar Monaten ja gewettet habt, möchte ich es nun aufklären...
Meine Tochter hat heute einen kleinen, zierlichen, aber gesunden Jungen zur Welt gebracht (per KS)
Gewicht: 2665 gr
Größe: 49 cm
LG Silke

 
7 Antworten:

Re: Seit heute wieder Oma

Antwort von Schnuller72 am 20.03.2008, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und auch dir zur weiteren Oma. Alles Gute für den neuen Erdenbürger und eine schöne Kuschelzeit.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute wieder Oma

Antwort von phifeha am 20.03.2008, 19:09 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem enkelsohn und wünsche der stolzen familie eine wunderschöne eingewöhnungszeit!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute wieder Oma

Antwort von Kaloma am 20.03.2008, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes kennenlernen, der kleine Mann ist ja so süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaloma

Antwort von JennysMum am 24.03.2008, 18:19 Uhr

Woher weißt du, daß er so süß ist? Hat Jenny dir ein Bild geschickt?
Morgen kommen Franzi (meine jüngere Tochter + der Kleine) aus dem KH heim...
Freuen uns schon so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jennysmum

Antwort von albaconi am 24.03.2008, 21:11 Uhr

bin heute erst aus dem Osterurlaub zurückgekommen. Deshalb ein verspäteter, aber sehr herzlicher Glückwunsch zum Enkelchen.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennysmum

Antwort von JennysMum am 25.03.2008, 14:59 Uhr

Danke!
Die 2 sind heute auch aus dem KH entlassen...
und der Kleine hat schon mehr, als sein Geburtsgewicht *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute wieder Oma

Antwort von jennysmum am 25.06.2010, 12:56 Uhr

Ah, bei meinem anderen Enkel war ich ja auch hier ;-)
Mit dem damals so zierlichen jetzt für sein Alter großen und schweren Enkel, sowie meinem ältesten fahr ich morgen für 1 Woche an die Ostsee.
Mal sehen, wie das wird, ich mit den beiden Cousins, die sich sonst immer nur mal für paar Std. sehen, eine Woche an der See.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.