Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von starki66 am 24.06.2008, 11:47 Uhr

Schwiegereltern

Wenn ich das hier so lese,dann kommt meine ganze Vergangeheit hoch.Meine Schwiegerelten haben mein ganzes Leben bestimmt.Ich durfte nichts machen was die nicht erlaubt haben.Nicht einmal in meinem eigenen Garten durfte ich ernten wenn die es nicht wollten.Mein Ex aber stand hinter seinen Eltern und da bin ich dann kurzerhand abgehauen und habe mit meinen 3 Kindern in einer anderen Stadt ein neues Leben angefangen.Heute geht es mir gut.
starki.

 
5 Antworten:

Re: Schwiegereltern

Antwort von twinsmama2003 am 24.06.2008, 12:11 Uhr

... und genau davor habe ich höllische Angst.................. Mein Mann steht bis jetzt und ich hoffe es total auch in Zukunft zu mir, aber was ist wenn nicht mehr????????????????????????????????????????????? Die Kids vergöttern ihren Papa und toi,toi,toi bis jetzt hatten wir noch nie so doll Streit, das wir uns nicht mehr angesehen haben. Klar hatten wir auch schon Streit, aber das ist selten, da wir uns gleich immer ordentlich aussprechen.
Nur leider bin ich wohl bis jetzt meinen SE gegenüber immer zu ruhig geblieben...................................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegereltern

Antwort von starki66 am 24.06.2008, 12:30 Uhr

Wenn dein Mann bis jetzt zu dir gehalten hat ,dann wird er immer auf deine Seite sein.Nur,es nützt nichts wenn ihr die Wohnung wechselt.Dann müßt ihr schon ganz aus dem Ort raus.Sonst werdet ihr keine Ruhe bekommen.Glaube mir,ich weiß wovon ich spreche.Bei mir ist es jetzt 30 Jahre her.Bin 11 Jahre durch die Hölle gegangen.Manche Eltern können einfach nicht loslassen und wenn sie nichts ausrichten können,dann machen sie Ärger ohne Ende.Wollt ihr euch das antun???
starki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Schwiegereltern - gleiches Problem unsere Lösung

Antwort von Ostfriesenmama am 24.06.2008, 12:34 Uhr

Die LEtern von meinem Mann sind auch so und noch viel schlimmer. Sie können bis heute nicht verstehen das mein Mann mich geheiratet hat.
Aber
Mein Mann steht zu mir kämpft die Streiterein immer zu meinen gunsten aus.
Ich habe mich immer furchtbar aufgeregt und geweint und gemeckert.
Nun ist seit Januar alles anders.
Ich grenze micn ab, lass das alles nicht mehr an mich ran, mein Mann hält seine Eltern auf distanz und es geht uns gut dabei. Ich lasse meine Schwimu ins leere laufen und er auch.
Wir machen nur noch das was wir wollen.
Wir haben uns 1 Wochenende damit befaßt und gemerkt das wir beide daran kaputt gehen. Deswegen diese Lösung.
Wir wollen ncihts mehr von denen wir erwarten nix mehr von denen und fahren gut damit endlich ist seit 5 Monaten ruhe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegereltern - gleiches Problem unsere Lösung

Antwort von twinsmama2003 am 24.06.2008, 13:42 Uhr

Mit Haus wechseln ist alles nicht so einfach... Mein Mann hat das Haus vor ca.6Jahren quasi seinen Großeltern abgekauft, haben Kredit dafür noch laufen, damit er seinen Onkel auszahlen konnte und "großzügigerweise" verzichtete meine SM auf ihren Anteil............und seine Oma hat lebenslanges Wohnrecht mit seinem Opa (er ist allerdings vor ca.16Monaten gestorben). Gut, so blöd wie es immer klingt, seine Oma ist auch schon fast Mitte 80 u.eskann quasi jederzeit mit ihr zu Ende sein, aber genausogut kann sie noch mind.10 Jahre leben...................................................Bei meinem "Glück".....Meine Hoffnung ist immer das die Besuche dann auch weniger werden... Außerdem qualmt meine SM wie so ein Schlot u.denn immer dieses Husten....wenn Ihr versteht was ich meine...Wie heißt es so schön... Die Hoffnung stirbt als letztes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegereltern

Antwort von schiedder am 24.06.2008, 18:51 Uhr

wie cool ,ich dachte immer ich sei die Einzige.Wir kommen im Club.Ich glaubte bis heute, meine Schwiegerdoofen, gibt es nur eimal auf dieser Welt. Wir haben zu beiden Seiten den Kontakt abgeprochen, dass sind jetzt etwa 10 Jahre her. Diese Entscheidung haben wir nie bereut.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.