Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 09.07.2018, 18:49 Uhr

schon wieder montag

Na, das sieht doch schon prima aus.
Wir waren heute auch fleißig. Bei uns wurden Erbsen geerntet und gepolt. Insgesamt waren es gut 2 kg der grünen Kügelchen. Großer Vorteil, man kann die meiste Arbeit sitzend verrichten,noch dazu an der frischen Luft.
Bei uns macht der Sommer erst mal Pause. Gestern waren wir noch in der Ostsee baden.
Unser Enkel bekommt erst am 25.7. Ferien. Er ärgert sich schon ziemlich lange mit einem Hüftschnupfen herum. Anfang August wollte ich ihn abholen,seine Eltern kommen dann 14 Tage später nach. Hauptsache, bis dahin ist alles wieder in Ordnung.Einen schönen Abend,allen die hier noch lesen heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.