Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 20.11.2017, 13:42 Uhr

schon spät...aber

Das Spielzeug Chaos kommt mir auch bekannt vor. Aber schön ist es auch, wenn die Kinder sich beschäftigen,statt auf dem Handy oder Spiele Konsole unterwegs sind.
Du hast coole Nachbarn,Karin. Wir verstehen uns innerhalb unserer kleinen Eigenheim Siedlung auch sehr gut. Aber ganz so innig wie bei Euch ist es nicht. Das ist aber positiv gemeint.
Ich habe heute schon 2 Stunden Laub gefegt und geharkt. Ich musste mich aber öfter mal unter stellen,weil ein Regenschauer kam.Aber nun sieht alles wieder schön aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.